MATZ 6 – MARK 5 2:6 Guter Start in die Rückrunde

Letzten Freitag am 25.1.2019 ging es beim ersten Spiel nach der Winterpause zum Tabellendritten aus Matzen. Die Mannschaft bestand diesmal aus Nina, Patrick und Rainer Skerbinz. Nina zeigte sehr gute Ansätze und gewann auch einen Satz gegen den Routinier Hansi Franz musste sich aber schlussendlich mit 1:3 geschlagen geben, auch im zweiten Match musste sie sich Raschek Markus geschlagen geben. Patrick war an diesem Abend sehr gut in Form und gewann gegen Sascha mit 3:2, gegen den er im Herbst noch verloren hatte. Das zweite Match gegen Raschek Markus gewann er klar mit 3:0. Im Doppel konnten Patrick und Rainer einen klaren 3:0 Sieg feiern. Weiters konnte Rainer auch seine drei Einzel gewinnen. Kapitän Rainer:“ Trotz überraschender Aufstellung unseres Gegners, haben wir unser Auftaktmatch im Frühjahr verdient gewonnen.“