MARK4 : WULT1

Die Begegnung gegen Wultendorf wurde in der Volksschule ausgetragen. Wultendorf spielte mit Schodl Josef, Kober Reinhard ung Guganeder Patrick. Helmut hatte gleich im ersten Match gegen Patrick im verlaufe des Spiels die Oberhand bekommen und gewann 3:0. Mario hatte mit Josefs Noppen weing Probleme und gewann auch 3:0. Martin spielte gegen Reinhard eine solide Partie musste sich aber im fünften Satz geschlagen geben. Das Doppel spielten diesmal Martin und Mario und das war an diesem Tag eine gute Entscheidung, da man sich in den fünften Satz retten konnte und diesen sogar gewann. Mario spielte weiter groß auf und konnte Patrick ebenfalls im fünften Satz besiegen. Gegen Reinhard hatte Helmut gute Momente, hatte aber gegen einen immer besser werdenden Gegner mit 3:1 das Nachsehen. Martin wusste kein Mittel gegen Josefs Noppenspiel, da alles entschärft wurde und verlor 3:1. Nun hatte Mario mit Reinhard ihren stärksten Spieler gegenüber stehen, aber an diesem Tag ging einfach alles auf und so gewann Mario ohne Satzverlust 3:0. Bei Martin hingegen lief nichts mehr zusammen und ging gegen Patrick 3:0 baden. Das letzte Spiel zwischen Helmut und Josef sollte nun entscheiden ob ein Remis oder gar ein Sieg möglich war. Helmut verzweifelte zwischendurch an den Noppen blieb aber fokusiert und so ging es in den fünften Satz. Helmut setzte auf kontrollierten Angriff und hatte damit Erfolg, er gewann die Partie 3:2.

Somit war ein unerwarteter Sieg eingefahren worden. Hauptanteil hatte sicher Mario der wenn man das Doppel mitzählt alle vier Spiele gewann – SUPERMARIO.  Aber auch Helmut hatte wieder Spielfreude und das spiegelte sich auch in den Resultaten wieder.