WOLF 1 – MARK 1

Die 6.Runde führte uns zu unserem westlichsten Gegner nach Wolfpassing/Steinakirchen. Unsere Kontrahenten spielten mit Sturmlehner Günther, Kranzl Roland und Zellhofer Daniel.

Rainer spielte an diesem Samstag groß auf und gewann gegen Günther, Roland und Daniel jeweils glatt mit 3:1. Auch im Doppel mit Richard sen. siegte er gegen Daniel/Roland 3:1.

Richard sen. spielte gegen Daniel seine 1.Partie und gewann diese mit 3:1, gegen Günther und Roland zog er leider den kürzeren, verlor beide Spiele 3:0 und 3:2.

Richard jun. verlor zwar alle seine 3 Spiele aber wurde von Spiel zu Spiel stärker Roland 0:3, Daniel 1:3 und gegen die Nummer 1 des Gegners Günther 2:3.

Damit holten wir in diesem Auswärtsspiel den ersten Punkt in der Fremde mit einem 5:5.

Am 19.11.2016 findet in der Volksschule Markgrafneusiedl unser nächstes Heimspiel gegen Union Gänserndorf statt, wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zusehen.