Markgrafneusiedl 6 – Schönkirchen 2

Nach der Winterpause fand die erste Runde im zweiten Durchgang gegen Schönkirchen am 20.01.2017 im Pfarrheim Markgrafneusiedl statt. Schönkirchen trat nur mit zwei Spielern an. Diese waren Matejka Josef und Rohr Christian.

Jaqueline tat sich an diesem Abend schwer. Sie gewann gegen Christian nach einem 2:0 Satzrückstand mit 3:2. Gegen Josef kam sie nie richtig ins das Spiel und verlor dieses.

Florian war an diesem Tag als Nummer 1 aufgestellt. Florians erstes Spiel war seine WO Partie. Das zweite Spiel verlor er gegen Christian knapp mit 3:1, danach setze er sich gegen den an der Schulter verletzten Josef mit 3:0 durch.

Mario gewann sein erstes Spiel gegen Josef klar mit 3:0 und das zweite Spiel hat er durch WO gewonnen.

Im Doppel spielten Jaqueline/Mario gegen Christian/Josef, sie setzen sich mit 3:1 durch

Somit endete das erste Spiel im zweiten Durchgang mit 6:2 für Markgrafneusiedl 6