Markgrafneusiedl 6 – SG Angern/Strasshof 11

Am Freitag den 28.April 2017 fand die letzte Runde im Frühjahrsdurchgang gegen SG Angern/Strasshof 11 statt. Wir spielten mit der Standartbesetzung Fritscher Florian, Landbauer Jaqueline und Granadia Mario. Bei den Gegnern waren Marek Kurt, Eder Josef und Patrick am Start.

Die erste Partie bestritt Florian gegen Kurt und diese endete 1:3 für SGAS. Florian´s 2 Match hatte er gegen Josef, wo er mit 3:0 gewinnen konnte.

Jaqueline spielte gegen Kurt und Patrick. Sie konnte beide Einzelspiele jeweils mit 3:0 für sich entscheiden.

Mario spielte gegen Patrick und Josef. Er gewann beide Einzel mit 3:1 und 3:0.

Im Doppel spielte Jaqueline/Mario gegen Josef/Patrick. Das Doppel endete 3:2 zu unseren Gunsten.

Somit endete das letzte Spiel der Saison 6:1 für UNS.