OMV Gänserndorf 7 gegen Markgrafneusiedl 6: 3:6

Auch im zweiten Match zeigten die Markgrafneusiedler eine mannschaftlich starke Leistung und gewannen mit 3:6. Patrick Skerbinz und Maxi Müller zeigten wieder eine sehr gute spielerische und kämpferische Darbietung und gewannen jeweils ein Match mit 3:0 gegen Dominik Stadt. Patrick Skerbinz verlor knapp gegen Wolfgang Stadt mit 1:3 und auch Maxi Müller war schon 2:0 gegen Patrick Stadt in Führung, aber musste sich noch 2:3 geschlagen geben. Im Doppel konnten Patrick und Rainer Skerbinz wieder aufzeigen und gewannen gegen Wolfgang und Patrick Stadt mit 3:0. Die weiteren drei Punkte holte Rainer Skerbinz, damit war der 6:3 Sieg perfekt. Rainer Skerbinz:“ Heute haben wir Nerven bewiesen und nach einem 2:0 Rückstand noch 6:3 gewonnen. Im zweiten Match den zweiten Sieg zu holen ist einfach ein Wahnsinn!“