OGÄN3 : MARK4

Am Donnerstag waren wir beim Tabellenführer aus Gänserndorf zu Gast. Bei OGÄN3 traten Chaloupsky Walter, Pawelka Raimund und Wolf-Dieter Metz an. Martin begann sehr gut gegen Wolf-Dieter konnte aber nicht einen fünf Satz Erfolg für OGÄN3 verhindern. Mario zeigte gegen Walter wieder auf, denn das 3:0 für Walter war nicht so klar wie man vermuten würde. Helmut konnte sich gegen Raimund in den fünften Satz retten wo aber wieder Gänserdorf das bessere Ende hatte. Dafür schlugen wir im Doppel erneut zu und gewannen nach hartem Kampf 3:2.

Im zweiten Turn war für Martin gegen Walter nichts zu holen – 0:3. Helmut startete zäh in die Partie konnte aber im Verlauf des Matches seine Stärken besser ausspielen und gewann 3:1. Die Partie zwischen Mario und Raimund war ganz eng, Raimund konnte sich noch mit seinen Noppen-Winner auf Marios Vorhand drüber retten. Im letzten Spiel war für Helmut gegen Walter kein Kraut gewachsen und er musste sich 3:0 geschlagen geben. Endstand 6:2 für OGÄN3.

Alles in Allem die erwatete Niederlage, positiv anzumerken ist aber Marios Entwicklung und unsere bisherige Doppelbilanz!