2. Serie der ÖTTV-Nachwuchs-Superliga in Fulpmes

Die 2. Serie der ÖTTV-NW-Superliga fand am 02.12. – 03.12.2017 in Fulpmes im Stubaital statt. Richard jun. war unser einziger Starter.

Er war auch diesmal in Gruppe 4, wo er in der Vorrunde B auf 5 starke Gegner stieß. Richy erwischte nicht den besten Start und verlor seine ersten beiden Spiele, setzte sich aber in den folgenden 3 Einzeln durch. Dies bedeutete den sehr guten 2 Platz in der Vorrundengruppe und damit erstmals das Obere Play-Off in Gruppe 4.

Am Sonntag im ersten Spiel zeigte er zwar eine gute Partie, verlor aber schlussendlich 1:4. Tischtennis ist auch manchmal eine Nervensache. In den weiteren Platzierungsspielen 5-8 setzte er sich 2 mal durch und so belegte er den guten 5 Platz.

Dies war auch bis jetzt seine beste Leistung !!!

Nächste 3. Station ist am 13.01. – 14.01.2018 in Feldkirchen, Faaker See und Villach im schönen Kärnterland.