Mark 1 – SG Baden 3

Am Samstag den 17.03.2018 ab 15 Uhr fand gegen Baden 3 die 6.Runde des Frühjahrs statt.

Baden spielte in der stärkst Besetzung Kapitän Christian Danzer, Tibor Horvath und Johann Köster. Bei uns fehlte auf Grund einer stärkeren Verletzung Nino (wahrscheinlich Meniskus und Bandverletzung), Saisonende und OP. Nino wir sehen uns im Herbst wieder. Daher traten wir mit Richard sen. und jun. sowie Ronald Riffel der kurzfristig einsprang an.

Ronald verlor bei seinem Debüt seine 2 Spiele gegen Christian und Johann jeweils 0:3.

Richard sen. setzte sich gegen Tibor 3:1 durch, gegen Johann hatte er heute keine Chance und verlor 0:3. Im Doppel mit Richard jun. verloren sie gegen Tibor/Johann mit 1:3.

Richard jun. gewann ebenfalls gegen Tibor mit 3:0. Gegen beide Top 10 Spieler der 2.Landesliga spielte er zwar sehr gut vor allem Christian verlangte er alles ab und verlor im 5.Satz 14:16 (2:3). Johann war zwar auch für Ihn doch noch 1 Nummer zu groß 0:3.

Daher setzte es eine 2:6 Niederlage.

Am Freitag den 06.04.2018 um 19 Uhr steigt das Derby in Matzen.